Baronetti – Kompetenz durch Erfahrung

Die Firma Baronetti Naturstein ist seit 2002 in Dreieich als in der Handwerkskammer eingetragener Betrieb tätig. Unsere Kunden – sowohl Handwerker als auch Heimwerker – kommen häufig aufgrund von Empfehlungen aus dem Taunus, aus Frankfurt, aus Darmstadt, aus Offenbach und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet zu uns. Das erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit.

Unser Geschäftsführer, Roger Baronetti, ist bereits als 3. Generation im Steinmetz-Gewerbe tätig und hat 1989 seinen Meister als Steinmetz und Bildhauer gemacht. Er berät unsere Kunden mit Geduld und Fachkenntnis, denn sein Leben und seine Leidenschaft gelten dem Stein.

Anne Baronetti steht unseren Kunden seit der Firmengründung stets gut gelaunt und fachkompetent zur Seite. Sie kennt das Naturstein-Sortiment genau und hat einen geübten Blick dafür, welcher Stein zu welchem Projekt am besten passt.

Auch die Steinmetze im Fertigungsteam beweisen jeden Tag an ihren Maschinen ihre Sachkenntnis und Erfahrung. So entstehen wunderbare Werkstücke ganz nach dem Geschmack und den Anforderungen unserer Kunden.